Sonntag, 25. März 2012

Frühlingsgeburtstagskarte

Meine allerliebste Mama hatte gestern Geburtstag und aus diesem Anlass hatte ich, die schon gezeigten Windlichter gebastelt, außerdem ein Kärtchen und einen Türkranz. Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte...






Ich habe den Stil der schon gezeigten Windlichter übernommen und zusätzlich 2 Bildchen in die Karte geklebt, auf dem ersten Bild ist meine Mama mit meiner kleinen Schwester zu sehen und das Baby mit dem tollen "Hut" bin ich. ;) Es ist eines meiner persönlichen Lieblingsbilder.
Der gestrige Tag war wunderschön. Wir hatten ein grandioses Essen beim Italiener und mein kleiner Neffe Erik hat alle unterhalten.


Das Geburtstags"kind" von der Sonne geküsst. Mama, falls du hier mal schnüffelst: Ich habe dich lieb & danke, dass du so bist wie du bist! ♥
In diesem Sinne genieße ich jetzt die letzten Stunden des supersonnigen Wochenendes...
○○○ Jenny
 

Kommentare:

  1. Richtig tolle Karte!!!
    Gefällt mir sehr gut! Du hast einen richtig guten Geschmack....

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,
    die Karte finde ich wirklich toll und freut mich, dass ihr zum Geburtstag von Deiner Mama so tolles Wetter wie wir zum geburtstag meiner Mama hatten :o)
    Ganz lieben Gruß
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ein Super Geschenkt! außerdem habe ich auch etwas für dich bei meinem Blog...

    AntwortenLöschen