Sonntag, 18. März 2012

Lieblingsblumen & Osterliebe

Eigentlich wollte ich ja ein Minialbum anfertigen, angefangen habe ich auch schon, aber irgendwie macht mir dieses zauberhafte Frühlingswetter einen Strich durch die Rechnung... ;) Ich wollte gestern nur raus an die frische Luft, ein bißchen in der Erde wühlen und den Brunnen, der immer im Frühling wieder aufgebaut wird, habe ich auch geschrubbt. Abends hatte ich keine Lust zu werkeln, denn die neue "LIVING AT HOME" hat mich angelacht.
Heute morgen hat es mich gepackt, aber wieder kein Minialbum, nein, ein bißchen Osterdeko sollte her. 
Also hier meine kleine Osterdeko inklusive meiner absoluten Lieblingsblumen, gleich zwei Bund sind gestern in meinem Einkaufskorb gelandet. :D






Der Inhalt des Bilderrahmens wird je nach Anlass in regelmäßigen Abständen verändert. Nun muss er für die Osterdeko herhalten. Ich habe hier wieder direkt auf die Buchseite gedruckt. Zusätzlich wurde der Rahmen mit einer Wimpelkette aus Washi-Tape & Papier, sowie einem der zauberhaften Buttons, die mir Heike mit dem Candy gesendet hat, verschönert. Jetzt werde ich gleich mal in meiner Dekoschublade kramen und den ein oder anderen Osterhasen zu Tage befördern...;)
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Sehr entückend, dein Bilderrahmen...
    Mich hats bei dem schönen Frühlingswetter auch schon gepackt und ich habe ein paar Blümchen gepflanzt und meinen Balkon Frühlingsfit gemacht.
    Einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut hübsch aus. :) Ich hab mein kleines Gärtchen auch schon von den Resten des Winters befreit und Zwiebeln in der Erde versenkt, damit im Sommer ein paar bunte Blumen stehen.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja das kenn ich! Da hat man doch soooo viel vorsätze und Ideen und dann kommt es doch ganz anders:-)
    Aber dein bilderrahmen sieht total hübsch aus. also ich glaube, so einen werde ich mir auch mal herstellen. Sehr pfiffig, den dann immer neu zu dekorieren...:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    du bist ja ein fleißiges Lieschen...für die Terasse & Co hatte ich noch gar keine Zeit :-(

    Die Idee mit dem Rahmen find ich auch pfiffig, bräuchte ihn allerdings 'ne Nummer größer...

    Kreativen Sonntag!
    GLG, Martina.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny,
    ganz tolle Osterdeko und ich als halbe Holländerin liebe ja auch Tulpen. :o)
    Ganz liebe Grüße
    tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    ich muss gestehen...ich hab einiges verpasst...tzttzt...SORRY und du hast in
    der Zeit soooooo tolle Sachen gezaubert. Ich
    habe gerade mal in Ruhe geschaut!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen