Freitag, 16. März 2012

Mini-Gentleman & der Freitags|Füller

Gestern hatte ich Lust ein Layout zu machen, für meine Mädels im Daisytrail-Forum und für die Challenge der Scrappenden Kassettenkinder . Ich habe mir wieder ein Bildchen aus der Fotokiste gefischt, wieder von meinem Papa als er noch Kind war. Dieses Bild ist der Hit bei meinem Neffen Leon, denn er liebt diese Frisur. Er findet sie prima und er hofft, dass er zur Einschulung die Haare lang genug hat, um sie genau so zu tragen. Den Mini-Trenchcoat findet er übrigens auch obercool. *schmunzel*
Aufgabe der Challenge war, den Titel oder das Journaling in Frageform zu formulieren


Schaut er nicht putzig aus? *kicher* Mein Urgroßvater soll wohl ein ganz strenger Mann gewesen sein, der sehr viel Wert auf Ordnung gelegt hat. Nicht einfach für einen kleinen wilden Jungen. ;)

 #155

1.  Der blaue Himmel ist wunderschön.

2. Bei diesem zauberhaften Wetter ist mir alles andere egal .
Da möchte ich einfach nur raus!

3. Meine Haare wurden  nach zwei Jahren endlich mal geschnitten und
fühlen sich super an. ;)  [Ich bin ein Friseurmuffel!]
 
 
4.   Bei diesem Sonnenschein schlechte Laune zu haben, wäre unglaublich.

5. Schön, dass heute schon Freitag ist.
6. Lasse ich heute neue Passbilder machen oder soll ich das verschieben? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen bastelreichen Abend , morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein !

 
Wer auch Lust hat auf den Freitagsfüller, findet ihn hier .

Ich lass dann mal die Sonne weiter meine Nase kitzeln... :D


Kommentare:

  1. Schicker geht es wohl kaum ;)
    Aber irgendwie doch schön, dass Kinder heute Kleidung haben, die jede Bewegung mitmacht. Wobei sie dafür oft in anderen Bereichen so eingeschränkt zu sein scheinen wie kaum zuvor...

    Deine Kollage ist jedenfalls auch sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll dein Layout!
    Weckt Erinnerungen an Oma & Opa...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen