Freitag, 30. März 2012

Mini-Sneak & Freitags|Füller

Morgen habe ich wieder etwas für euch und damit ihr schon ein wenig neugierig werdet, hier ein kleiner Sneak für euch...;)

 
Außerdem ist heute schon wieder Freitag und da gibt es wie immer den Freitagsfüller von SCRAPIMPULSE...

# 157

1. Das Leben ist schön, aber anstrengend.

2.  Das erste Eis am Stiel schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko ist soweit eigentlich abegschlossen.

4.  Mein Minialbum für eine besondere Person... wird es jemals fertig werden? 

5. Ich könnte jetzt gerade einfach nur schlafen.

6. Meine kleine Schwester ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen , morgen habe ich Osterkarten werkeln geplant und Sonntag möchte ich auschlafen mit meinem "Herr Freund" geplant. [JA, er ist wieder da!!]

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start ins Wochenende!
○○○ Jenny


1 Kommentar:

  1. Uiii, da bin ich mal gespannt, was Du uns morgen präsentierst :-)
    Die Farben sehen soooo schön Frühlingshaft aus...hoffentlich kommt das schöne Frühlingswetter auch bald wieder:-))
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen