Samstag, 31. März 2012

Osterkarten & Free Printable Mini-Tags

Ist bei euch auch gerade "Land unter" ??? Hier scheint die Sonne, 5 Minuten später regnet es und geschneit hat es auch schon. Schon echtes Aprilwetter und eisekalt. Normalerweise ist das so ein Tag wo ich im Bett bleibe, aber heute hat es mich gepackt und ich habe ein paar Osterkarten gewerkelt mit meinen frisch entworfenen Mini-Tags, die ihr euch am Ende des Posts gerne "mopsen" dürft.








Das sind die ersten drei Frühlings-oder Osterkarten, ein paar sind noch in Arbeit. Nätürlich habe ich meine Mini-Tags verarbeitet. Die Idee mit den Fransen habe ich von Felicitas. :)


Here we are! Die Mini-Tags, eine Hälfte mit Text, die andere ohne, für alle die selber stempeln oder kritzeln wollen. ;) Ich hoffe sie gefallen euch und finden auch Verwendung.

 Hier ist der Download:


Ich bin dann mal am Weiterwerkeln...
○○○ Jenny

PS: Jetzt ist übrigens gerade mal wieder strahlender Sonnenschein...*grübel*schmunzel*

Kommentare:

  1. Hi Jenny,
    wow-was für tolle Tags. Vielen Dank das wir uns die "mopsen" dürfen.habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald
    GLG Tascha
    P.S. Wettertechnischen hatten wir heute alles von Sturm, Sonne, Regen und Hagel und das bei echt kalten 5Grad. Früüühhhling, wo bist du?!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterkarten sind alle super!! und hier ist wirklich Frühling, mit Sonne, Narzissen, Tulpen...

    AntwortenLöschen
  3. Ach Jenny,
    was für wunderschöne Osterkarten!
    Deine Tags habe ich mir gleich ausgedruckt und die sind einfach suuuuuper! Die werde ich sicherlich noch verwenden.
    LG und einen schönen Sonntag (bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne!)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    super Idee mit den "Tags"!
    Wo hast du denn den wunderschönen
    Schmetterling her?

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Jenny! Deine Tags sind wunderschön geworden und haben mir das vorletzte trübe Wochenende gerettet =)
    Hier sind meine Basteleien:
    http://bastelmiri.blogspot.de/2012/04/jennys-anhangerchenjennys-tags.html
    Für die "neutralen" Tags überlege ich mir noch was ...!!!

    AntwortenLöschen