Dienstag, 6. März 2012

Ostseespaß mit Leon

Letzten Sommer waren wir mit der ganzen Familie für eine Woche an der Ostsee und damit ich nicht immer nur mit den traumhaften Malediven-Bildern meiner Schwester spiele, mache ich jetzt nebenbei noch ein paar Layouts für das Ostsee-Album. ;)

Heute mal zwei Layouts von Neffe Leon inkl. meinem "Herr Freund", der diesen Freitag endlich nach drei Wochen aus Amsterdam wiederkommt. *freu*



Morgen habe ich mal was zum Ausdrucken für euch, hoffe ich. ;)
Ich werde mich jetzt mal, von einem Ohr zum anderen grinsend, auf die Couch schmeißen und ein Gläschen Wein genießen.
○○○ Jenny

1 Kommentar:

  1. wieder zwei ganz tolle Layouts ...
    dann drück ich ganz fest die Daumen, dass die Zeit bis Freitag schnell rum geht und der Herr Freund schnell wieder zu Hause ist.
    LG
    tascha

    AntwortenLöschen