Dienstag, 13. März 2012

Selfportrait Challenge #11: Nun isser wieder weg!

Schön war's...gemütlich und herzig und lustig und romantisch und... Naja, ich musste heute wieder landen, nix mehr mit schwebender Jenny...Mein "Herr Freund" flog heute wieder zurück nach Amsterdam für die nächsten 18 Tage oder so....

Zum Abschied, er hat mich heute Mittag ins Büro gebracht, vorm Abschied haben wir das Selfportrait der Woche geknipst:


Nun muss ich wieder bis Ende März warten, aber ich weiß schon wie ich mir die Zeit neben der Arbeit vertreibe. ;)
Bald am Start ein Minialbum und für euch ein paar Mini-Tags zum Ausdrucken.... Seid gespannt!
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Och menno Jenny, dann hoffe ich mal, dass die Zeit bis Ende März schnell rum geht und du dir die Zeit gut vertreiben kannst.
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. oh jenny, dass kenn ich von früher zu geht. ich kann dich verstehen. aber du wirst sehen, die zeit vergeht ganz fix. euer foto ist echt süß ... vielleicht kannst du da ja ein schönes lo draus machen :-)
    sonnige grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra, ich werde sicherlich ein LO daraus machen. ;)

      Löschen
  3. Och, nicht weinen - er kommt ja wieder! Wie sagt man immer Vorfreude ist die schönste Freude!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wir leisten dir Gesellschaft, bis Ende März. ;) Ich kenne das auch, aus einer früheren Beziehung.
    Hübsches Foto von euch.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen