Montag, 19. März 2012

Selfportrait Challenge #12: 2x 09:30 Uhr

Ich konnte mich nicht entscheiden, denn ich hatte zwei verschiedene Bildchen im Kopf und auch geknipst.


Muss ich zu diesen Bildern was tippeln? *kicher* Sonntags bin ich meist ungeschminkt mit Knäulfrisur und Schlumpf-Klamotten anzutreffen, was im Büro natürlich nicht so geht. Das Tollste an beiden Tagen: DIE SONNE HAT GELACHT! Sehr motivierend an einem Montag Morgen, so macht die Arbeit nämlich doppelt Spaß.

So jetzt wird noch die Trauerkarte zu Ende gemacht, die ich für meine Eltern anfertigen muss, vielleicht noch ein bißchen an der Osterdeko gewerkelt und dann geht's ab ins Bettchen.
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    immer wieder schön solche alltäglichen Fotos zu sehen! Danke für's Teilen :)
    Und Du hast da ja einen wunderbar hellen Platz im Büro (bloß im Sommer wird's wahrscheinlich irre heiß da, oder?!)... aber im Moment ist das ja traumhaft.. kannst Dir die Sonne ins Gesicht lachen lassen.. wie schön :)

    Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Woche!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es könnte heiß werden, aber ich habe so viele Fenster im Büro, da weht immer ein kühles Lüftchen... ;)

      LG Jenny

      Löschen