Montag, 5. März 2012

Selfportrait Challenge [2012] #10 & eine Babykarte

Mein Selfportrait diese Woche mal wieder in der S-Bahn, denn damit fahre ich von Montag bis Freitag eigentlich ganz gerne zur Arbeit...;)


Das "nette" Wörtchen auf der rechten Seite habe ich beim Knipsen natürlich nicht bemerkt. Über so eine Schmiererei, die ja nahezu überall in Berlin zu finden ist, rege ich mich nicht mehr auf. Da hätte ich ja Dauer-Bluthochdruck! Es ist einfach nur schade.
Nun aber zum Babykärtchen, ein Auftrag meiner Mama für Kunden. Schon wieder in Mädchenfarben....Kann denn nicht mal jemand einen Jungen bekommen? :D oder bin ich wegen meiner 3 Neffen einfach an das viele Blau gewöhnt? ;)






Das passende Sprüchlein hatte ich auch noch da, vom Babyalbum, was ich im Januar gemacht hatte. Das war's für heute...
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Hi Jenny,
    rate mal was heute in meinem Briefkasten lag ... richtig, Deine Karte. Vielen vielen dank. hab mich so gefreut und die tolle Karte kriegt einen Ehrenplatz in meinem Bastelzimmer :o)
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie toll, da freu ich mich. Ich hatte schon Angst, dass sie nicht ankommt.
      GLG Jenny

      Löschen