Mittwoch, 21. März 2012

Tausch- Rausch - Klappe, die Zweite

Heute zeige ich euch, welche Karten ich beim Tausch-Rausch erstanden habe. Beim Bearbeiten der Bilder musste ich leider feststellen, dass ich die ein oder andere leicht vernachlässigt habe. Das passiert, wenn man nicht genügend Zeit zum Knipsen hatte. 
Alles in allem fand ich alle Karten hübsch. Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich Karten aussehen können oder auch im Aufwand der Herstellung.







Danke an alle Teilnehmer des Tausch-Rauschs für eure schicken Karten. Meine Mama war übrigens von der letzten Karte mit der Uhr total begeistert.
Was meint ihr? Sind die Karten nicht toll??
○○○ Jenny
 

Kommentare:

  1. boah, warst du fleißig, liebe Tschenny...
    Ich bin absolut begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja eine wahre kartenflut *g*
    sehr schick ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny, tolle Karten und die letzte mit der Uhr gefällt mir auch ganz besonders gut.
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!
    Wunderbar....so viele verschiedene Karten. Passend zu vielen Anlässen, was möchte man mehr:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ja, hast du recht! alle sind total schön!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jenny, Danke für deinen lieben Kommentar. deine Karte gefällt mir auch sehr sehr gut und ich werde Deinen Blog gleich in meinen Reader aufnehmen. Hier gibt es schöne Dinge zu bestaunen ;-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen