Dienstag, 17. April 2012

1xmal Baby-Mädchen

Heute bin ich aufgewacht und habe mich gefühlt wie Matsch mit Gliederschmerzen und allem was dazu gehört...Trotzdem bin ich auf Arbeit gefahren, durfte aber eher gehen. Zuhause wollte ich nur schlafen, aber nach einer Stunde kam die Idee zur Babykarte, die mir gestern fehlte. Also habe ich mich an den Basteltisch geschleppt und losgelegt...




Material| Kartenrohling 13.5x13.5cm, creme;
PP 6x6 PaperPad "Baby Jane" von Cosmo Cricket;
weißer Tüll; Alpha "Victoria Park Collection" von lilybeedesign;
weißes Seidenpapier,
Rest aus meinem Fundus

Ich habe bewusst mal keine totale Mädchenfarbe gewählt, da mir die Farbe so gar nicht gefällt. ;) Ich bin dann mal wieder im Bettchen...*schnief*
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    jetzt ab ins Bett, erhol dich gut und werd schnell wieder gesund.
    GLG
    Tascha

    P.S: Wunderschöne Karte, das PP find ich klasse

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...liebste Jenny,
    ich hoffe es geht dir schon besser?! :-(

    Schicke dir ganz dolle "Gute Besserungs"-Wünsche!!!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na, gehts dir schon wieder besser.... ich bin heute auch früher von der Arbeit weg und lieg jetzt hier mit Decke und schlürfe Tee.
    Tolle Karte#Lg Heidi

    AntwortenLöschen