Freitag, 13. April 2012

1xmal "Danke" & der Freitags|Füller

Nach der tollen Überraschung zu Ostern, habe ich auch gleich, so wie es meine Zeit hergibt, ein kleines Kärtchen als Dankeschön gewerkelt. Ich hatte seit langem eine Idee im Kopf und da ich keine Nähmaschine besitze, habe ich die vielen kleinen Herzchen mit der Hand aufgenäht.




Material:  Weißer Kartenrohling (DIN-lang);
weißes Seidenpapier;
schwarzes Nähgarn;
Schmucksteine,
weißes & zartgelbes Tonpapier;
PP aus dem "Victoria Park" 6x6 Paper Pad von lilybeedesign
Alpha: ABC Stickers von lilybeedesign

Die Karte sollte luftig-leicht sein und passend zu der Beschenkten...:) Nun hoffe ich, dass die Karte gut in Insheim angekommen ist und weiter geht es mit dem...

 #159

1. Wenn man es mal schön ist, vergeht die Zeit immer viel zu schnell .

2.  Meine Lieblingshandtasche ist grün und dann habe ich noch eine in LILA und eine Türkisfarbene und eine... *kicher*

3.  Geschwindigkeitsrausch muss auch mal sein...

4. Ich schreibe nur ab und zu mal eine SMS.

5.  Ein Kurzurlaub zum Meer wäre jetzt schön.

6. Popcorn hatte ich gestern zum Abendessen, denn wir waren im Kino. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine kleine Werkelei , morgen habe ich den 30. Geburtstag von zwei Freunden feiern geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen (...und ein bißchen arbeiten) !

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende...
○○○ Jenny 

Kommentare:

  1. so eine schöne Karte, liebe Jenny. Da wird
    sich die A........ aber freuen!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Jenny, ist die toll geworden! Einfach super schön!
    Habt ein schönes Wochenende
    GLG Tascha

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie herzig... das PP das du da verwendet hast find ih auc so toll.
    Das steht auch noch auf meiner Wunschliste
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ja, A ... hat sich sehr gefreut liebe jenny ♥

    vielen lieben dank für die hübsche karte, das hat mir gestern den tag versüßt!

    herzliche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Du musst ja viel Zeit haben wenn du das alles mit der Hand nähen kannst.... ;-))
    Tolle Karte
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegenteil, neben dem Fernsehen geschehen...:) Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für diese Dinge, wie alle hier.

      Löschen