Sonntag, 22. April 2012

Alles rund und kunterbunt...

...war das Motto für die folgende Karte. Ich hatte einige Stanzteile geschenkt bekommen und so ergab sich die Idee für eine fröhliche Frühlingsgeburtstagskarte.




Herzlich Willkommen an alle neuen Leser oder besser Leserinnen! Ich freue mich über jede Einzelne von euch...!  
Aber jetzt muss der Quarkstrudel in den Ofen geschoben werden, denn in einer halben Stunde kommt mein kleines Schwesterherz. ;) *freu*
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Eine schöne bunte und vor allem fröhliche Karte!
    Und mal was ganz anderes :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Eine wirklich "farbenfröhliche" Karte. Die gefällt mir sehr gut! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das fetzt! Ich find die bunte Karte einfach genial.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind der Hammer, das schaut noch guter Laune und Frühlingsgefühlen aus.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen