Samstag, 14. April 2012

Geburtstagsset # No1

Heute feiern zwei der langjährigsten Freunde von meinem "Herr Freund" ihren 30. Geburtstag und dafür habe ich schnell zwei Sets gewerkelt. In den Karten ist jeweils ein Gutschein versteckt und den Geburtstagskuchen-Bausatz kennt ihr ja...;) Teil 1 zeige ich euch heute und Teil 2 kommt morgen...




Punkte gehen ja irgendwie immer und ein Männerkarte zu werkeln, finde ich irgendwie schwer, vor allem, wenn sie für einen echten Kerl ist. ;)
Ich bin dann mal wieder weg...Gesicht malen und so...
○○○ Jenny

[Edit17.04/12: Vielleicht sollte ich mal erwähnen, dass ich mit diesem Set bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge teilnehme. :)]

Kommentare:

  1. Großartig, meine Liebe! Die gefällt mir richtig gut!
    GLG ANnika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk! Und die Schleife kommt mir sehr bekannt vor :o)
    Habt ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, sehr schön!
    Gefällt mir gut!
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, das Set!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen