Montag, 30. April 2012

Kleinigkeiten & SP 17|2012

Genieß ihr auch so den Sonnenschein? Ich verbringe die meiste Zeit nur noch gemütlich im Garten, denn aufgrund des Feiertags habe ich ein schönes langes Wochenende. ;)
Für meine große Schwester & ihren Mann hatte ich noch eine Kleinigkeit zu Ostern gewerkelt und konnte es letzten Samstag dann endlich auch überreichen. Da auf dem Bildchen mein kleiner Neffe zu sehen ist, ist er natürlich wie immer verpixelt.





Er war so schön brav der kleine Mann bei Warten auf sein Essen im Restaurant. Er hat sich die Zeit mit MALEN vertrieben, wobei dieser Schnappschuss entstanden ist. Ich habe einfach eine kleine Leinwand mit dem Foto beklebt und drum herum mit ein paar Kleinigkeiten verschönert.

Mein geliebter "Herr Freund" muss morgen leider für ganze 8 Wochen nach Luxemburg *schnief* und weil in dieser Zeit sein Auto zum TÜV muss, hat er unseren lieben Automechaniker-Freund Stefan gebeten, sein Auto noch einmal zu prüfen. Als kleines DANKESCHÖN bekommt unser Nutella-Junkie folgendes:



Montag ist ja auch schon wieder und da habe ich wie immer das Selfportrait der letzten Woche für euch...
Bei Pinterest entdeckt mal ja immer wieder diese lustigen T-Shirt-Schals und da dachte ich, dass muss ich auch mal machen. Also habe ich mir ein T-Shirt von meinem "Herr Freund" gemopst und losgelegt. Das Resultat gefällt mir gut und Lust auf mehr habe ich auch...:D


So, ich tanze jetzt noch in den Mai...Schönen Feiertag!
○○○ Jenny

1 Kommentar: