Freitag, 20. April 2012

Lieblingsblumen, ein Tablett & der Freitags|Füller

Das ist jetzt schon der 100. Post und ich hab' nicht mal was besonders Schönes für euch. Ich bin noch immer krank und ich finde es furchtbar. Die Ideen sind im Kopf, doch wenn man krank ist, geht alles so langsam von der Hand. Ich hoffe morgen geht alles besser, aber das hoffe ich ja schon seit Dienstag...*grummel*
Mein liebstes Omili ließ sich nicht nehmen einen Krankenbesuch zu machen und kam bereits am Mittwoch mit Kuchen und Blumen vorbei. Meine Lieblingsblumen...TULPEN!!! Das tolle Tablett erhielt ich von der Zwillingsmama als kleines Dankeschön, dass wir Ersatz-Eltern für die Katze spielen. ;)



 Vielleicht gibt es morgen ja Frühstück ans Bett....???



Wir staunen immer wieder in was für Positionen Micky schlafen kann. *schmunzel* Nun gut, Hauptsache sie ist entspannt und glücklich.

Wie jeden Freitag möchte  ich euch den

#160
nicht vorenthalten...

1. Meine Nachbarn sind die Familie von meinem "Herr Freund".

2.  Mein letzter Kleberoller war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber auf Arbeit bin ich Perfektionist und Zuhause das kreative Chaos.
 
4. Mein "Herr Freund" zockt zuviel.*zwinker*

5. Ich habe immer gedacht, dass ich schon längst eine Mami wäre.

6. Menschen beobachten und die Kommentare meiner Schwester dazu, finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein und Ruhe, morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich mein kleines Schwesterherz verwöhnen (und meinen "Herr Freund")!

Ich widme mich jetzt meinem Glas Wein und ruhe mich weiter aus....
○○○ Jenny
 
 

1 Kommentar:

  1. oooh Jenny...du bist krank :-( ich schick
    Dir die allerbesten Genesungswünsche, dass
    Du ganz schnell wieder fit bist!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen