Samstag, 28. April 2012

Mini for Tanja

Ach ja, Minis haben es mir ja angetan. Hier wieder eines, einfach so, für meine kleine Tanja. Auch auf sie habe ich früher immer aufgepasst, inzwischen ist sie süße 16 Jahre alt..für mich ist sie immer noch das kleine fröhliche aufgeweckte Mädchen. ;) So ganz anders als ihre große Schwester Vi, für die ich ja dieses Mini angefertigt hatte.








Material | PP "Victoria Park" & "Happily Lost" von lilybeedesign
Rest aus meinem Fundus

Ich besuche die Maus heute in ihrem Familienrestaurant und dann wird dort auch lecker geschlemmt. Jedenfalls ist das der Plan... ;)

○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Tolle Fotos in einem richtig coolen Mädchen-Album! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow deines Mädchen ist eine Modell! sooo schön! und dein mini passt perfekt zu ihr!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig richtig klasse! LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Mini!

    AntwortenLöschen