Freitag, 6. April 2012

Mini für Tante "Laudi" & fröhliche Ostergrüße

Als kleines Ostermitbringsel für mein kleines Schwesterherz habe ich ein Mini gewerkelt. Die Anleitung habe ich von hier und bestückt ist es mit 8 Bildern von Claudi , die liebevoll "Tante Laudi" von unserem 2 jährigen Neffen Erik genannt wird, und Erik. ;)




So jetzt geht's gleich los zu meiner Familie, Kuchen ist gebacken , das Mini muss noch eingepackt werden und Blümchen müssen auch noch schnell gekauft werden und dann... LACHEN, GUTES ESSEN & SPIELESPASS.
 
 
I C H   W Ü N S C H E   A L L E N

 
Genießt die Feiertag mit euren Lieben...


Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Da hast Du dir ja was schönes einfallen lassen! da wird sich die Tante Laudi aber freuen. Gestern habe ich schonmal irgendwo dies Anleitung auf einem dt. blog gesehen und wollte mich eigentlich auch noch dran machen. aber wie es so ist, hat man ja sooo viele sachen im Kopf;-)
    Wünsche euch heute viel spaß!! Wir machen uns auch gleich auf dem Weg und werden heute bekocht...da freu ich mich auch schon!
    Frohe Osterfeiertage!!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Das Mini schaut toll aus und bei dem Ostermosaik musste ich schmunzeln. Die Hasen sind total süß.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. total süßes Mini...deine kleine Schwester wird sich bestimmt seeeehr freuen!
    Ich wünsche Dir auch fröhliche Ostern!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein Mini! Frohe Ostern!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    was für ein schönes Mitbringsel!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben frohe Ostern, viel Spass, viel gutes Essen und auch ein bisschen zeit noch zum entspannen.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jenny, das ist einfach ganz herzallerliebst und ich bin sicher das war ein großer Hit bei der Empfängerin :-)
    Ich wünsch' Dir und Deiner Familie auch ein fröhliches und hoffentlich sonniges Osterfest!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen