Dienstag, 10. April 2012

Noch ein Mini...

Das Mini für Tante "Laudi" zu werkeln, hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch eines für meine liebe Vi gemacht habe. Einfach so, ohne einen bestimmten Anlass... Ich war früher Babysitterin für Thuy Vi, doch inzwischen ist sie schon 18 Jahre alt und eine gute Freundschaft verbindet uns noch immer, sowie die Liebe zur Musik. Sie war früher mein größter Fan bei den Schulkonzerten und heute spielt sie selber Gitarre und hat eine eigene kleine Band. Anfang März war ich mal wieder dabei und jetzt bin ich ihr größter Fan. ;)








 Material: "Happily Lost" 6x6 Paper Pad von lilybeedesign
Tag von DEPOT
Etikett von "Kreative Manufaktur"
Rest aus meinem Fundus

Der Auftritt hat mich an meine Schulzeit erinnert und ich wünschte, ich hätte öfter Zeit für diese Dinge. Ich sehe Vi & ihre Schwester Tanja viel zu selten, aber wenn, dann ist es fast wie früher. :D
So jetzt wird das Album noch schnell in den Umschlag gesteckt und ab geht's in die Post...
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Das ist ja total cool geworden! Und sieht so groß aus auf den Fotos, aber wenn der Tag von DEPOT ist, dann kann das Album ja nur ganz klein sein, denn den Tag hab ich heut selber erst verscrappt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... ich find's auch richtig cool. :) Echt schön geworden, das Mini.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden... Und es ist voll schön, dass du es "einfach nur so" verschenkst!!
    Eine ganz tolle Erinnerung:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Minialbum. Ich bin ja total unmusikalisch und finde es immer ganz toll, wenn jemand Musik machen oder singen kann.
    Ganz lieben gruß
    tascha

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Dein Album ist echt Klasse. ich mag den Tag am Ende gerne"von Herzen"
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist wunderschön geworden und wird bestimmt einen ehrenplatz bekommen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen