Donnerstag, 5. April 2012

Richtfestkarte No1

Gestern war ich das 1.Mal bei einem Richtefest und da habe  ich doch aufgrund dieses Anlasses für die Bauherren ein Kärtchen gewerkelt...



PP: "Happily Lost" 6x6 Paper Pad von lilybeedesign
Lost&Found2 "Rosy" 6x6 Paper Pad von My Mind's Eye
Miss Caroline "Howdy Doody" 6x6 Paper Pad von My Mind's Eye
Rest: Fundus

Heute muss ich noch, wie immer in letzter Minute, ein paar Ostergeschenke werkeln. Die Ideen sind im Kopf und müssen nur noch raus. :D Jetzt geht's aber erst auf Arbeit.
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Eine Wirklich tolle Karte. Das Hintergrund PP passt so herrlich zum Thema Richtfest. Auch das Haus vorne ist echt schnuckelig ;-)
    Schöne Ostern wünsch ich Dir.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Jenny.
    Die Karte ist super geworden . ich hoffe das sich der Bauherr über dieses kleine kreative Meisterwerk gefreut hat?!

    Ganz viele liebe Grüße und tolle Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da haben sich die Bauherren bestimmt riesig gefreut. Die hast du echt schön gestaltet!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen