Montag, 23. April 2012

SISTERS = FRIENDS & SP 16/2012

Heute habe ich mal wieder ein Layout für euch....ohne Papier, wie immer. Ich mochte das Bild von meiner kleinen Schwester und mir so gern, dass ich glatt ein Layout daraus gemacht habe. Das Thema passt zur aktuellen Challenge der Kassettenkinder. Wir sind nämlich nicht nur Schwestern sondern auch Freunde. :)


Das Selfportrait von letzter Woche zeigt nicht wirklich viel von mir, denn wer zeigt sich denn schon gern mit Rudolph-Nase? ;) 


1mal Bauch kraulen für die Katze. Ich glaub, sie vermisst ihre Familie. Keine Zwillinge, die sie wild durch die Wohnung jagen, kein Nickerchen auf dem Scanner, keine Aussicht in den Garten...Puh, so ein Katzenleben ist schon schwer...! ;)
○○○ Jenny

PS | Danke für eure lieben Kommentare zu meinen letzten zwei Karten & dem Header. Ich hatte den Wunsch nach Veränderung also habe ich mir einfach einen neuen Header gescrappt. ;) Herzlich Willkommen auch an die neuen Leserinnen! :D

Kommentare:

  1. Dein neuer Header gefällt mir total gut.
    Ich find digital gescrappte LO's immer so toll... aber kann das leider selbst nicht...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch!! Ich will auch so einen Header. Experimentiere immer wieder mit dem Blogger, aber irgendwie komme ich nicht auf das was ich wirklich will.
    Hast du einen Tipp für mich??
    Lieben Gruß
    Jasmina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mina! *schmunzel* Einen wirklichen Tipp habe ich nicht. Ich mach mir meinen Header einfach selbst, weil ich eben auch nie zufrieden war. ;) Was stellst du dir denn vor?

      LG Jenny

      Löschen