Montag, 16. April 2012

Verliebt in den Abendhimmel... & Selfportrait #15

Eigentlich sollte ich jetzt ein Babykärtchen werkeln, aber mein Kopf ist heute irgendwie frei von Ideen... Hmmh, aber dafür bin ich gerade in den Abendhimmel verliebt...


 
Leider konnte meine Handtaschenkamera diese Farbenpracht am Himmel nicht so gut einfangen, wie ich wollte. Ich kann mich gar nicht satt sehen...;)

Außerdem hab' ich heute noch das Selfportrait der letzten Woche für euch. Ich staune immernoch, dass ich das echt so gut durchhalte.*strahl*

 
Letzte Woche gab es ein paar neue Möbel für mein Büro. Den Mammutteil hat mein "Herr Freund" aufgebaut, aber die Schubladen habe ich dann doch selber zusammengehämmert. :)

○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Ich bin auch stolz auf Dich das Du so gut durchhältst :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Naa, bei so einem schönen Anblick brauch man auch mal eine "kreative Pause".
    Da hast du wirklich einen schönen Moment abgepasst:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen