Samstag, 21. April 2012

Zarte Geburtstagsgrüße

...jedenfalls finde ich die heutige Karte zart und sanft, was wohl an der zauberhaften Blüte à la Alexandra liegt. Aber beurteilt selbst...



Material| PP- Reste "Victoria Park" von lilybeedesign;
weißes Seidenpapier;
Schmetterling von DEPOT;
Stempel von SU;
Rest Fundus

Wie gefällt euch denn mein Selfmade Chevron-Muster? Das habe ich auf dem Studio Calico-Blog entdeckt. 
So die Sonne lacht und die Jenny ist wieder halbwegs fit, also geht's ab zurück zum Basteltisch...

○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Die ist romantisch und wirklich klasse geworden. Dein neuer Header ist übrigens auch super! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig, richtig schön!!!!!!!!!!1

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karte!
    Und du hast ja ein neues Bild oben...das
    sind genial aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tztztzt...Frau Laube!!! Ich meine
      natürlich sieht und nicht sind ;-)

      Löschen
  4. Die Karte gefällt mir priiiiiimaaaaaa. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderhübsch! Jetzt hab ich Dich endlich "richtig" verlinkt, dass ich auch immer gleich sehe, wann es etwas Neues von Dir gibt! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, mir gefällt diese Blüte richtig gut!!
    Passt alles super zusammen!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jenny,
    schön das du wieder einigermaßen fit bist. Die Karte ist wirklich wunderschön. Die Blume gefällt mir sehr gut und auf Deinen neuen Blog-Header bin ich ja ganz neidisch
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön, sie wirkt schlicht und ist dabei doch so aufwendig gestalltet.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen