Samstag, 19. Mai 2012

Blitz-Mini

Warum kommen einem die besten Ideen erst, wenn man eigentlich schon fast los müsste? 45 Minuten habe ich für das folgende Mini gebraucht. Meine Freundin Cati aus der Schulzeit feiert heute ihren 30. Geburtstag und kurz vor der Angst ist mir eingefallen, dass ich ja ein Mini werkeln könnte mit Bildern aus unserer Schulzeit. Mit einem riesigen Schmunzeln im Gesicht nun folgende Bilder...





Ja, die mit der gemusterten Bluse bin ich. Das war vor 15 Jahren sehr modern. ;) Heute würde mich keiner in so eine Bluse stecken können, aber nun gut...*kicher*
Ich hätte euch gerne alle Bilder gezeigt, aber ich weiß nicht, ob mein Schwager dies so lustig gefunden hätte, denn er ist auch auf einigen Bildern zu sehen. Schön war's und jetzt muss ich aber los! :D

Kommentare:

  1. Hallöchen Jenny,

    Dein Mini ist toll geworden und ich finde solche Geschenke, die so persönlich sind, sind immer die besten. Ich hoffe sie hat sich gefreut.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Coole Mode! Und Minis sind sowieso das Genial-Geschenk überhaupt!Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    was für ein tolles Mini. Bei den Fotos musste ich ja echt schmunzeln. Bei mir in meiner Fotobox schlummern auch noch so ein paar nette Fotos von mir "damals" ... aber ich weiss nicht, o ich so mutig wäre, dass zu zeigen :o)
    Hab noch einen schönen Sonntag
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Toll! was für ein Glück hat deine Freundin!!

    AntwortenLöschen