Mittwoch, 9. Mai 2012

Frühlingshaftes Geburtstagsset

Die Mama von meinem "Herr Freund" hat morgen Geburtstag und zu diesem Anlass sind diese kleinen Sachen entstanden...





Ein paar Blümchen, ein bißchen Schoki, der Geburtstagkuchenbausatz und die Karte, die ich euch schon vor einer Weile gezeigt habe. In der Karte ist noch ein Gutschein versteckt und nachher spiele ich Mainzelmännchen und stelle es vor die Tür, da sie morgen sehr früh zur Arbeit fährt und ich sehr lange arbeiten bin. Ich wünschte mir, dass zu diesem Anlass ihr kleiner Sohn, mein "Herr Freund" hier wäre, aber leider verweilt er noch mindestens 6 Wochen weiter an der Grenze zu Luxemburg. Jaja, die Arbeit....

Kommentare:

  1. toll...Jenny! Deine Schwiegermama in spe wird sich
    sicher ganz dolle darüber freuen...so liebevoll, wie
    Du das gemacht hast!
    Dein Bausatz sieht auch klasse aus...vor allem
    mit der tollen Blüte. Ich verschenk heute auch einen
    mit einer solchen Blüte (aber in rot).
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, liebe Jenny
    und schick Dir gaaaaaanz liebe Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch das sich die Schwiegermama sehr drüber freuen wird... Das schaut richtig gut aus und die Seidenpaierblüte finde ich absolut genial.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum geburtstag der Schwiegermama ( ist ein Brauch in Holland und find ich eigentlich ganz witzig auch den Lieben des Geburtstagskidnes zu gratulieren)
    Da hast du wirklich ganz tolle Sachen gezaubert und Deine Schwiegermama hat sich bestimmt riesig gefreut, wenn sie so viele tolle Sachen frühmorgens vor der Tür erwarten.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen