Freitag, 25. Mai 2012

Herzige Karte & der Freitags|Füller

Ruhig ist es diesen Monat auf meinem Blog, aber der neue Job fordert mich mit dem vielen neuen Wissen ganz schön heraus. Dieses Wochenende werde ich aber hoffentlich mein angefangenes Mini beenden, doch zuerst mal wieder eine Karte. ;)
Die Nächste wird 30 Jahre alt und dafür brauchte ich nun eine Karte. Ziemlich herzig ist sie geworden, ein bißchen gestanzt hab ich und auch ein bißchen Acrylfarbe verstrichen. Auf den Weg hat sie sich auch schon gemacht. :D




Und weil heute schon wieder Freitag ist.... Ihr wisst, wo ihr ihn findet. Danke Barbara!

 # 165

1. Endlich Zeit zum Werkeln.

2.  Frisches Gras an meinen Füßen.

3.  Wenn wir uns doch nur bald sehen könnten.

4.  Ein Spiel der Berliner Füchse wollte ich immer schon sehen erleben, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob mein "Herr Freund" gerade am anderen Ende von Deutschland ist, ich werd' schon irgendwie damit klar kommen.

6.  Joghurteis kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf im Internet stöbern , morgen habe ich einen kreativen Tag geplant und Sonntag möchte ich einfach die Seele baumeln lassen !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    was für eine schöne und fröhliche Karte!
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    das ist ja eine superschöne Karte, deine Freundin wird sich freuen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. das kärtchen ist wirklich wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Klasse! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist wirklich wunderschön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen