Donnerstag, 3. Mai 2012

Ich brauche eine Nähmaschine...

...stellte ich heute schon wieder einmal fest. Ich bin jetzt nicht die Riesen-Nähkünstlerin, aber dies Gefriemel mit dem Papier geht mir ein bißchen auf den Keks und es kostet soooooo viel Zeit. Also heißt es sparen, sparen und ...SPAREN, damit ich mir diesen Wunsch auch erfüllen kann. :D

Eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen sollte es dieses Mal sein und folgendes ist dabei herausgekommen:




Ich habe hierfür eigentlich nur Restschnipsel von einer anderen Bastelei verwendet, die ich euch bei Gelegenheit auch bald zeigen werde. Ein bißchen Tüll hier, ein Stempelchen da und ein paar Klecksen...Ach und im Hintergrund habe ich ein bißchen Acrylfarbe verstrichen. FERTIG!

Da ich nun die nächsten 8 Wochen wieder ohne meinen "Herr Freund" bin , habe ich genügend Zeit hier und da zu werkeln oder einfach nur, wie die letzten Tage auch, die Sonne zu genießen.
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. also, ich bin auch ein Mädchen, wenn auch schon ein großes und ich würde mich über diese Karte sehr freuen.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte!
    Also meine Nähmaschine hat mein Mann mal ganz günstig bei dem grossen Discounter mit dem "A" gekauft. Ist nun nichts, womit man eine eigene Modekollektion für Paris oder Mailand schneidern könnte aber für mich als absoluter Leihe reicht die wirklich aus.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne und farbenfrohe Mädchenkarte!
    Und das mit der Nähmaschine...: Ich habe meine vor ca. 30 (!!!) Jahren von meiner Oma geschenkt bekommen (Kind, Frauen brauchen einfach eine Nähmaschine...) Dann stand die jahrelang herum - aber an dem Tag, als ich meine Papierleidenschaft wiederentdeckte, schnurrte sie wie ein Kätzchen. Sie kann leider nicht sticken, ist ohne Computerprogramm etc. - aber ich liebe sie!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Karte ist so toll und die Papiere so hübsch .... mit dem Tüll dazu, super Idee ♥ Ich mags sehr!!!

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gerade den tollen Header von Dir bei Tascha bewundert und jetzt seh ich hier auch noch Deinen tollen, Wahnsinn. Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich richtig schöne Mädchenkarte, mit den Farben und dem Tüll.
    Über Tascha bin ich zu dir gekommen und schau mich mal noch ein bissel bei dir um.
    LG von deinem neuesten Leser Nr. 33 Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir gut... muss verfolgt werden :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen