Sonntag, 13. Mai 2012

Karte für Mama & Schachtel-Mini No 3 | Muttertag

Normalerweise habe ich ja immer einen fröhlichen Blumstraß für meine Mama zum Muttertag, aber dieses Jahr ist alles anders...Da ich aktuell in die Schachtel-Minis verknallt bin, habe ich ihr natürlich eines gemacht. Vorher aber noch die Karte...




Beim Sonntagmorgen-Kaffee und dem Schnökern bei Pinterest die Idee entdeckt und gleich mit Hilfe der dort gezeigten Anleitung [hier] umgesetzt. Ich fand's witzig, schenkte dem Kleidchen noch ein Blümchen, hab' mit dem Radiergummiende des Bleistifts Pünktchen gestempelt und ein bißchen genäht, sowie eines der tollen Alphas von lilybeedesign verwendet.

Im gleichen Look das Schachtel-Mini für die Mami ...





Material | PP 6x6 Lost&Found2 "Rosy" von My Mind's Eye;
PP 6x6 Miss Caroline "Howdy Doody" von My Mind's Eye ;
 Stempel von SU; Rest aus meinem Sammelsorium

Hach ja, damit werde ich morgen mit einem Tag Verspätung meine Ma überraschen. Das war jetzt vorerst das letzte Schachtel-Mini, denke ich. *kicher*

Kommentare:

  1. Hallo Jenni,
    das ist ein wunderschönes Geschenk zum Muttertag. :) Gefällt mir beides total prima.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Idee! Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jenny, ist das toll geworden!! Da hat sich deine Mama bestimmt riesig drüber gefreut! Und ich hoffe, dass es nicht das letzte Schachtel Mini war, denn die kleinen Dinger sind sooo toll anzuschauen :o)
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Ma hat heute bei "Minus ein Zahn & Mama's Sonderwunsch" Kommentar hinterlassen. Sie hat sich riesig gefreut. Und nein das war nur vorerst das letzte Mini dieser Art, obwohl eines könnte ich noch zeigen. Leon hat ja auch eins mit mir gemacht. :D

      Löschen
  4. Ein wirklich tolles Geschenk.
    Ich finde die Idee mit den Bildern in der Minibox total klasse, muss ich mir unbedingt merken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön und die kleine Album-Box finde ich sooo super! Klasse Idee!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh so süss...echt toll das Set. WOW!

    AntwortenLöschen
  7. Toll das Schachtel-Mini! Genau richtig für den nächsten Muttertag. Danke für die Inspiration!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen