Donnerstag, 17. Mai 2012

Kleine Törtchen

Heute bekomme ich Besuch, meine kleine Schwester ist ja schon seit gestern Abend hier und heute kommt noch die große Schwester mit Kind und Kegel. Da ich momentan unter chronischen Zeitmangel leide, gibt es zum Kaffee trinken kleine, aber feine Erdbeertörtchen. ;)



Die sind im Nu fertig und ganz schnell wieder weg! Macht euch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. hmmm, das schaut lecker aus... Da komme ich doch glatt mal vorbei und trinke ein Tässchen Kaffee mit Dir :-)))
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhhhhhh....zu köstlich, liebe Jenny!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, das ist ja gemein... das sieht soo lecker aus!!! Leider kann man die ja nicht per E-Mail verschicken :(... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe jenny, die kleinen Teilchen sehen ja so lecker aus. Da läuft mir doch glatt vorm Schlafengehen das Wasser im Mund zusammen ...
    Hab noch ein schönes Wochenende mit deinen lieben
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, die sehen voll lecker aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh die sehen lecker aus! Ich liebe Erdbeeren!

    AntwortenLöschen