Samstag, 5. Mai 2012

Minus ein Zahn & Mama's Sonderwunsch

Mein Neffe Leon hat heute seinen ersten Milchzahn verloren und war stolz wie Oskar. Das musste ich sofort dokumentieren. ;) Übrigens war dies das erste Mal, wo sein Zwillingsbruder Oliver viel schneller war als Leon. Oli hat nämlich schon letzten Sommer seinen ersten Zahn verloren.


Jedenfalls wurde es Zeit, denn die Krümel kommen ja schon diesen Sommer in die Schule.

Meine Mama hatte noch einen Sonderwunsch. Es sollte nicht nur die schon gezeigte Mädchen-Geburtstagskarte gewerkelt werden, sondern auch eine Karte für die große Schwester des Mädchens. Diese Maus mag Fily-Pferdchen, PINK (Was sonst?), Glitzer & verkleidet sich gern als Prinzessin. Ich habe versucht, alle Aspekte zu beachten. Ich glaube, es ist mir gelungen, aber schaut selbst....



Nun mache ich gleich weiter mit einen Schachtel-Mini-Album für eine liebe Freundin.... Bis morgen!

OH, ein liebes HERZLICH WILLKOMMEN an die neuen Leserinnen. Viel Spaß beim Schmökern!

Kommentare:

  1. Ohhh, der erste verlorenen Zahn, das ist schon ein wichtiges Ereignis im Leben.
    schön, dass du es fest gehalten hast..
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. es erstaunt mich immer wieder, welche ungeahnte Kreativität du an den Tag legst, schade das ich davon nicht ein Fünckchen habe. Ich habe mich riesig über dein Mini gefreut, auch weil das lange bleibt, denn Blümchen verwelken so schnell. übrigens habe ich zu hause schon eine sammlung deiner kleinen schätze angelegt und ab und zu hole ich alles raus und schaue es mir gerne an. hab dich lieb meine große und bleib so ein stehaufmännchen.
    xxx deine mama

    AntwortenLöschen