Freitag, 11. Mai 2012

Nur der Freitags | Füller...

Leider kann ich euch heute "nur" den Freitagsfüller von Barbara anbieten. Diese Arbeitswoche war anstrengend, aber durchaus erfolgreich. Außerdem fehlt mir mein "Herr Freund"... Ich hoffe morgen bin ich motivierter und kann euch zwei weitere Schachtelminis zeigen.

#163

1. Anders als sonst bin ich scrapmäßig diese Woche unmotiviert.

2.  Diverse Küchengeräte sind in meinem Haushalt überflüssig.

3.  Bei Gewitter wird die Luft rein & klar.

4. Heute morgen liefen nur nervtötetende Songs im Radio.

5. Übrigens kann man in Berlin "momentan" vergeblich auf pünktliche S-Bahnen warten.

6. Diese Woche war ich viel unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rumlümmeln auf der Couch , morgen habe ich zwei Schachtelminis beenden geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Dinge für mich machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen