Sonntag, 6. Mai 2012

Schachtel-Mini No1 | Hochzeit & Liebe

Ich bin ganz verliebt in das Schachtel-Mini, was ich soeben fertigestellt habe. Es ist für die Mama der beiden Mädels, für die ich die letzten beiden Minis, hier und hier, gemacht habe. Sie hat zum 2. Mal geheiratet, allerdings in Vietnam und weil ihr Mann dort ist und sie hier, habe ich ihr spontan dieses Hochzeitsmini gewerkelt, damit sie ihn immer bei sich hat. Im Laufe der ganzen Jahre, die ich auf ihre Kinder aufgepasst habe, wurden wir gute Freundinnen und immer wenn sie mich vorstellt, bin ich ihre 3. Tochter. ;) Als Dank für ihr Vertrauen und einfach, weil sie ein toller Mensch ist...







 Material | PP Cosmo Cricket "Baby Jane";
Stanzteile, Halbperlen von HEYDA, Stempel von SU,
Fotos 4x4 cm; Tonkarton,
Rest aus meinem Fundus,

So, ich mach mich gleich ans nächste, denn meine Schwiegermama in Spe hat nächste Woche Geburtstag.
Ich wünsch' euch noch einen zauberhaften Sonntag!

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft - was für eine süße Idee!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ganz tolles Leporello!
    Ich hab noch nie eines gemacht - aber vielleicht jetzt?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne idee. :)
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist eine geniale Idee
    schaut echt klasse aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    die Schachtel und die idee da hinter ist ja ganz wunderbar.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wundervolle Idee! Die Anleitung dafür speichere ich mir gleich mal irgendwo ab. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Idee genial! Ich glaube das mache ich meiner Mum nachträglich zum Muttertag, da wird sie sich sicherlich freun! =)

    lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen