Dienstag, 29. Mai 2012

Schnell wie ein Flitzebogen...

... ist mein kleiner Neffe Erik, seit dem er ein Laufrad hat. Passend dazu ist heute ein Layout entstanden.


So jetzt wird noch ein Päckchen für meinen "Herr Freund" gepackt [noch 4 Wochen muss ich es ohne ihn aushalten :( ] und dann geht's schnell ins Bettchen, denn morgen wird ein langer Arbeitstag.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles LO!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow! ich liebe dein LO!! Genial!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    ich liebe dieses Layout. Ich find rot und grün passt superzusammen und die Kreise und kleinen Blumen sind super.
    Ich hoff,dass die 4 Wochen schnell rumgehen und der Herr Freund schnell wieder bei dir ist
    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Farbwahl auch ganz klasse.
    Ich mags ja gerne bunt.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    das hast Du ja mal wieder super hinbekommen.
    Ich bin immer wieder über Deine tollen Ideen überrascht.

    Knutsch Lillyfee

    AntwortenLöschen