Montag, 14. Mai 2012

Selfportrait 19|2012

Es ist schon wieder spät, aber das SP der letzten Woche bekommt ihr natürlich noch zu sehen. Mein "Herr Freund" ist ja noch viele Wochen auf Montage, weshalb ich allein in unserem großen Bett schlafen muss. Das klappt nicht so gut, aber...


Mehr kann ich euch heute nicht zeigen. Ich arbeite gerade an einem Mini für mich selbst, so eine Art Erinnerung & Therapie gleichzeitig. Ich bin heute emotional aufgewühlt, erschöpft & müde. Ich bin melancholisch und in Erinnerungen gefangen...Aber wie schrieb meine Mama heute: "Ich bin ein Stehaufmännchen!" Wenn sie das meint, dann wird es wohl so sein. Gute Nacht, ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Oh liebe Jenny, fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich kenn so Tage auch ganz gut und hoff, dass der Herr Freund ganz bald wieder bei dir ist und dann auch nicht mehr so schnell und lange weg muss. Ich hoff, Dein Tag heute sieht schon besser aus und das du dich ein wenig ablenken konntest.
    GLG und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen