Donnerstag, 31. Mai 2012

Sommerlich-frisch...

...sollte die Karte werden. Also musste was mit Blümchen her und ein fröhliches Gelb und... Naja, jeder hat da so seine Vorstellung. Seht selbst...




Material| Hambly Screen Prints - Mini Overlays
PP Miss Caroline "Howdy Doody" von My Mind's Eye
Butterbrotpapier, Tonkarton, Paketschnur, Nähgarn & Halbperlen 

Nun ist der Mai auch schon wieder rum. Mal sehen, was der Juni so bringt. Ich könnte ja so gaaaaanz langsam mal anfangen, die Dekorationsvorstellungen meiner Zwillingsneffen für ihre Einschulung umzusetzten.... Hmmm...

Zum Schluß noch ein herzliches HALLO an alle neuen Leser. Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch. :)

Kommentare:

  1. Hi Jenny,
    oh ist die Karte wunderschön!!! Ich muss auch unebdingt mal wieder etwas mehr Farbe benutzen. Hast du das "Hello" mit der Hang geschrieben oder war das so schon fertig? Sieht wirklich ganz ganz toll aus.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine meiner zahlreichen Handschriften ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    die Karte ist toll. Mir gefallen die vielen Lagen echt gut und die Halbperlen sind supersüß.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, also ich finde die Karte wunderbar Sommer-frisch. Und Deine Handschrift ist toll! Eine Karte, die wunderbare Gefühle weckt, wie ich finde.... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das bunte Blümchenpapier ist ja zu niedlich und die Lagen zartes Papier machen die Karte perfekt: sommerlich-leicht! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Total schön anzusehen! Und wahrscheinlich macht hier auch das Anfassen Spass, ich mag gerissenenes Papie sehr gerne...!
    Schönen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine KArte finde ich total toll, so viele schöne Details.

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht traumhaft aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. oh die ist ja wunderschön... so zart und luftig

    AntwortenLöschen