Montag, 21. Mai 2012

SP 20|2012: Half Happy Family

Ach ja, die Erdbeertörtchen, welche ich blitzschnell letzten Donnerstag gezaubert habe, waren wie vorausgesagt auch ganz schnell wieder weg, sowie auch die leckeren Scones, die meine große Schwester mitbrachte. Erik konzentrierte sich ausschließlich auf die "Bummibärchen", die ebenfalls auf dem Tisch standen. Nach dem gemütlichen Kaffee trinken, beschlossen wir einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. 2 Stunden frische Luft tun gut und dabei entstanden ist das Self Portrait der letzten Woche, Erik, wie immer unscharf gestellt, aber den Rest darf ich vorstellen von rechts nach links: Meine kleine Schwester Claudi, meine große Schwester "Lilyfee" [oder auch liebevoll "Mausi" genannt], in der Mitte Erik, über ihm mein Schwager Steven & ich. :D



So ein Selbstauslöser an der Camera ist schon toll, vor allem wenn man einen riesigen Stein zur Verfügung hat, auf dem man die Camera abstellen kann. Bis später ihr Lieben...muss noch ein bißchen arbeiten...:P


1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    ich liebe ja so spontane Fotos und ich kenn hier noch jemand, der sich nur auf die Bummibärchen konzentriert hätte :o)
    Hab noch einen schönen Abend
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen