Montag, 28. Mai 2012

SP 21|2012: Inkognito & ein fröhlicher Tag

Die Sonne lacht und auf den Nasen der meisten Menschen sitzt eine Sonnenbrille. So auch bei mir... ;)  An sich finde ich es ja immer blöd, da man beim Gespräch niemanden so direkt in die Augen schauen kann, aber notwendig ist die gute Sonnenbrille schon.


Mehr oder weniger habe ich letzten freien Tage größtenteilsim Garten verbracht und hab' die Seele baumeln lassen, viel gelesen oder auch mit meinen Neffen Frisbee gespielt.

Gerade eben habe ich wieder ein Layout fertiggestellt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich habe hier wieder die Bilderchen vom "Herrentag" verarbeitet. 


Jetzt werde ich mich auf die Couch schmeißen und ein bißchen "Mary Poppins" schauen...Ich kann da nicht widerstehen. :D

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, dass eine "ordentliche" Anordnung von Fotos trotzdem so schön aussieht! Ich finde die Rosa-Kombinationen klasse...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Layout!!! Gefällt mir wirklich sehr gut :-) LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Eine Hollywood-Schaukel <3 *will auch*
    Dein Digi LO sieht klasse aus.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    ich bin im Sommer auch echt aufgeschmissen ohne Sonnebrille - im Dunkeln total nachtblind und bei Sonnenschein kann ich nur noch die Augen zukneifen - himmlische Kombi :o)
    Das Layout find ich total klasse. Und vielen Dank fürs Rezept für die Tomatenbutter. Nächstes WE sind wir zum Grillen eingeladen und dann werd ichs gleich mal ausprobieren.
    GLG
    Tascha

    P.S. Ich liebe Mary Poppins und freu mich schon, wenn ich irgendwann mit meiner Kleinen auf der Couch liege und den Film anschauen kann ...superkalifragelistigexpialigetisch....

    AntwortenLöschen