Freitag, 8. Juni 2012

Babykarte mal ein bißchen anders...

Heute habe ich mal wieder eine Babykarte gewerkelt und sie sieht ein bißchen anders aus als gewöhnlich. Ich weiß, dass es ein Mädchen wird, weshalb natürlich irgendwo Pink auftauchen musste. 





Ich steh auch gerade voll auf diesen Lagenlook und die zu sehende Farbkombi... Was sagt ihr? 

Ich wünsch' euch einen tollen Start ins Wochenende..

Kommentare:

  1. Oh Jenny, ist die schöööön?!!! Der Lagenlook und diese ausgestanzten kleinen Füsse - total super. Und endlich mal eine Karte, die nicht so typisch wie alle anderen Babykarten aussieht!
    Hab ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    diese Karte ist toll! Mir gefällt dein Lagenlook sehr gut, und das Ganze ist ganz besonders gut gelungen,

    danke für´s Zeigen, lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    wow... die gefällt mir aber gut. Der lagenlook ist echt klasse... den muss ich mir merken.

    Schönes Wochenende

    Carol

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Karte! Toll, mal etwas ganz anderes für einen neuen Erdenbürger!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich war mir ein bißchen unsicher...

      LG Jenny

      Löschen
  5. Wow, die sieht fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wow die ist so perfekt - so perfekt, dass ich mir die Idee mit den Papierlagen mal klauen muss... sehr sehr schick

    AntwortenLöschen