Samstag, 23. Juni 2012

Bastelstunde mit Leon & Oli

Es war mal wieder Zeit! Die Krümel wollten für ihren Onkel eine Geburtstagskarte basteln. Also packte ich ein paar Sachen zusammen und wir verzogen uns in den Garten an den großen Tisch und die beiden legten los. Damit die Qual der Wahl nicht zu groß ist, hatte ich zwei verschiedenen Kartensets zusammengestellt und ein paar Extra-Deko-Sachen dazugepackt, so dass sie ihre Karten auch noch individuell  gestalten können. Folgendes ist dabei herausgekommen...ACHTUNG! Es gibt viel zu entdecken...*schmunzel*



Leon



Oliver

Mehr hat auf die Karten leider nicht draufgepasst. *kicher* Jetzt wollen die Zwillinge noch jeweils eine Tafel Schokolade kaufen und ihrem Onkel das kleine Geschenk am Donnerstag, wenn er endlich wieder Zuhause ist, auch überreichen. Ick find's ja total süß!

Jetzt geht's aber zurück an den Basteltisch...*winke*

Kommentare:

  1. Tolle Karten! Mein Sohn ist jetzt 16... ich vermisse die Nachmittage dass ich mit ihm zum Basteln gebracht habe... genießt es!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du Deine beiden mit Deiner Kreativität anstecken konntest! Das ist ja ein absolut schöner Anfang!!!
    Und der Onkel wird sicher platzen vor Stolz!
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angesteckt habe ich die Zwillinge schon vor einer Weile.... Und liebe Andrea, dass sind nicht meine Zwei, sondern meine Neffen. ;)

      Löschen
  3. ooooh das ist ja so süss!
    Die Karten sehen wirklich toll aus! Kompliment an die Kleinen :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, sind die Karten aber süß und so toll geworden. Da wird der Onkel sich bestimmt riesig freuen. Ich feu mich schon, wenn ich mit meiner Kleinen hinsetzen kann und basteln kann - im Moment findet sie noch alles interessanter auseinander zu nehmen und zu testen, wieviel Meter Masking Tape man abziehen kann, bevor die Mama eine Kriese bekommt. Meine Neffen spielen lieber Piraten oder Lego als zu Basteln
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein "Herr Freund" wird sich sicher freuen, wenn ihn diese Karten am Donnerstag erwarte. Die Krümel spielen stundenlang Feuerwehr oder mit ihren ganzen Rennautos, aber manchmal packt es die beiden und dann kommen sie zur Bastelstunde zur Tante Jenny. *schmunzel* Deine Maus beschäftigt sich halt auf ihre Art mit deinem BAstelzeugs. *kicher* Oliver und Leon lieben alle Glitzersachen und wenden es auch reichlich an. ;)

      Löschen