Freitag, 1. Juni 2012

Erdbeerkuchen & FreitagsFüller

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Erdbeerkuchen...so frisch und süß...*lecker* Ein Layout ist entstanden von den letzten Erdbeerküchlein, die ich ja zum Herrentag gemacht hatte. Ratzeputz waren sie weg, nur Erik wollte lieber "Bummibärchen".;)


Freitag ist heute auch schon wieder und da kommt, wie fast immer, noch der...

 # 166

1. Gestern war ich unglaublich müde.


2. Die Zeitschrift "Sweet Paul" ist meine neuste Entdeckung.


3. Es war einmal ein Mädchen, dass eine Zahnbürste als Puppe hatte...


4. Mein "Herr Freund" nimmt nur Nivea Creme.


5. Erdbeeren esse ich im Sommer bis sie mir zu den Ohren heraushängen. :)


6.  Mein Treppensturz vor 1 1/2 Jahren war fast filmreif.
Wiederholung nicht erwünscht!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Mixed Media-Versuch seit der Schulzeit (nur nannte man es da irgendwie anders), morgen habe ich zur "Nacht der Feuerwehren" in unserer Gemeinde gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen !

Felicitas zeigte heute auf ihrem Blog so ein schönes Mixed Media Tutorial und da es ja scheinbar gar nicht so schwer ist, probiere ich es gleich mal aus. Diese Color Gelatos von Faber Castell hab ich nun nicht, aber dafür Unmengen an Farbe. Das Resultat zeige ich dann natürlich.

Kommentare:

  1. Ich liebe Erdbeerkuchen auch! heute habe ich sogar ein Stück gegessen! miam! lecker!!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Ich habe auch gerade ein Kilo Erdbeeren gekauft und will Marmelade drauß kochen mit Basilkum und Pfeffer... yummy..
    Heidi

    AntwortenLöschen