Sonntag, 17. Juni 2012

Geburtstagskarte mal schwedisch..

Mein Schwager oder auch einer meiner langjährigsten Freunde [seit der 5. Klasse, wie die Zeit vergeht...] hatte gestern seinen Geburtstag und natürlich hat er eine Geburtstagskarte bekommen. Er ist ein riesiger Schweden-Fan, fährt fast jährlich dorthin in den Urlaub und spricht inzwischen auch ganz passabel Schwedisch. Deswegen ist die Karte auch vorwiegend in blau-gelb gehalten. ;)




Material| PP "Lost&Found-Portobello Road" von My Mind's Eye
PP "Miss Caroline- Howdy Doody" von My Mind's Eye
PP "Spring-A-Licious" von ColorConspiracy
Rest| Fundus

So jetzt wird aber Fußball geschaut.... Poldi   Toooooooooor! Yeah!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die sieht ja schön frisch aus! Und der kleine Holzoptik-Teil wirkt super!
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jenney,

    ...das land, sowie auch die farben liegen voll auf meiner wellenlänge! danke, für die tolle inspiration ♥

    glg
    Silke

    p.s. hab ganz, ganz lieben dank für deine wunderschöne karte ... unverhofft ... ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Karte und der Spruch macht sie perfekt!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Farbkombi auch immer wieder toll - und das "Innenleben" Deiner Karte ist wirklich bezaubernd schön geworden, die Schriftart auf Vellum macht sich super! LG - Katja

    AntwortenLöschen