Mittwoch, 27. Juni 2012

Heute ist die Omi dran

...mit Geburtstag haben und da habe ich wieder eine Karte zu zeigen, die sie heute feierlich überreicht bekommt. Eigentlich ist ja ein ganzes Set aus Karte, Geschenktüte, Minialbum, Schoki & Geburtstagkuchenbausatz geplant und auch schon teilweise entstanden, [zeige ich euch natürlich später], aber weil ich heute nicht vorbeikommen kann, da ich noch einige Vorbereitungen zu treffen habe für die Rückkehr von meinem heißgeliebten "Herr Freund", wurde meiner Mami die Karte in die Hand gedrückt. Sie besorgt noch Blümchen und ich hoffe meine Omi verzeiht mir. ;) Die Party startet ja nächstes Wochenende mit allem DRUM und DRAN, denn man wird ja schließlich nur einmal 77 Jahre "jung". *schmunzel*






Ich habe hier diesmal einfach eine einfache Karte zu einer Pocket Card umgeformt und mit dem PP von Cosmo Cricket "Baby Jane" verziert. Passend dazu wurde noch ein Tag gestaltet mit dem Geburtstagsgruß drauf. [Man könnte hier aber auch einen Gutschein drin verstecken.] Ein bißchen Band, ein paar Halbperlen und schon ist die Karte für meine nun 77jährige, aber sehr flotte Omi fertig.
Bis denn dann! :D

Kommentare:

  1. na, da wird sich die omi aber freuen ... ich wünsch euch ne tolle feier und glückwünsche an die omi ... unbekannter weise.

    liebe grüße
    alex

    PS: danke für deine mail, ich komm allerdings da irgendwie nicht weit - ich melde mich die tage noch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jenny, ist die toll geworden die Karte. Da freut sich deine Omi bestimmt riesig drüber. Wie schon, wenn man doch eine flotte Omi hat - ich hatte leider nicht so ein Glück. Ich wünsch dir ganz viel Spass für die Vorbereitungen und ein ganz schnelles wiedersehen mit dem Herrn Freund!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen