Dienstag, 5. Juni 2012

Ich will wieder Sommer!

Das Wetter ist ja momentan zum Schreien und deshalb musste ich heute eine Sommerkarte werkeln...zur Motivation und als Aufruf an den Sommer, damit ich morgens nicht mehr wie ein "Schaf" um die Haare auf Arbeit komme ;)





Material| Transparentpapier, Glitzersteinchen, Butterbrotpapier,
PP "Lost&Found-Portobello Road" von My Mind's Eye,
PP "Miss Caroline- Howdy Doody" von My Mind's Eye,
ein bißchen Stempelfarbe, Kartenrohling, Nähgarn

Scheint geholfen zu haben, jedenfalls scheint für den Moment die Sonne. :D Wie motiviert ihr euch bei diesem typisch englischen Sommerwetter in Deutschland ???

Schaut doch mal bei Martina vorbei! Macht mit und gewinnt ein tolles Candy!

Kommentare:

  1. Hi Jenny,
    was für eine wunderschöne Karte.Ein Fest für die Augen bei dem scheusslichen Schmuddelwetter. Wie ich mich bei so einem Sommerwetter motiviere? Positiv denken und trotzdem einfach rausgehen ( so verstaubt wenigstens die Regenjacke oder der Regnschmirn im Schrank nicht )
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für eine wahnsinns-tolle Karte!
    Gefällt mir richtig gut!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön! also wenn da der sommer nicht zurückkommt ... dann weiß ich auch nicht :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! deine Karte ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist bezaubernd!
    LG Yvone

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich wunderschön. Wenn der Sommer jetzt nicht kommt .... ;))

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz hinreißend.
    Ich bin ja bekennender Lagenlookfetischist.... was für ein langes Wort.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Ich dann wohl jetzt auch....;)

      Löschen
  8. Die Karte sieht klasse aus! Echt hübsch...
    Du machst sowieso tolle Sachen hier...schön dich zu "lesen"
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen