Sonntag, 3. Juni 2012

Inspiration am Sonntag

Kennt ihr schon die Zeitschrift "SWEET PAUL" ?  Die gibt es jetzt auch in Deutschland und ist am Freitag während der Mittagspause in meinem Einkaufswagen gewandert. Heute hatte ich ausgiebig Zeit in der Zeitschrift zu schnökern und bin ganz entzückt über die leckeren Rezepte und schönen Dekorationsideen...



Ich werde sicherlich das eine oder andere Rezept ausprobieren. ;)

Gestern war ich  bei der "6. Nacht der Feuerwehren" und habe die Daumen gedrückt für unsere Feuerwehrjungs. Sie haben den 3. Platz gemacht beim GAUDI-Wettbewerb. ;) Der krönende Abschluss war ein wunderschönes Feuerwerk, fast magisch und schwer zu beschreiben. Feuerwerk und die Blaulichter von ungefähr 20 Feuerwehrfahrzeugen gleichzeitig...*seufz* Die folgenden Bilder können diesen Augenblick nur schwer vermitteln, aber vielleicht ein bißchen...




Zu schön, oder??? Perfekter wär's nur gewesen, wenn mein "Herr  Freund" auch hätte dabei sein können...*doppelseufz*

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    erstmal vielen Dank für die lieben Worte zum Geburtstag meiner Kleinen.
    Die Zeitschrift lag letzten Donnerstag auch plötzlich in meinem Einkaufswagen und ich finde es alleine schon so toll, durch diese tollen Bilder, Ideen und Rezepte zu blättern. Mal schauen, was ich als erstes ausprobieren werde
    GLG
    Tascha

    P.S: hat es noch geklappt mit dem Leser werden mit dem Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, muss wohl ein Blogger-Problem gewesen sein. Am nächsten klappte es auch ohne Google+ usw. reibungslos!
      Ich glaube, ich probiere als ersten diese Hähnchenspieße aus. *lecker* :D

      Löschen