Samstag, 30. Juni 2012

Lebe hoch

... steht auf der Geburtstagskarte für meinen Opa dieses Jahr und mit dieser Karte melde ich mich nach zwei Tagen ohne Blogger zurück. Ich grinse im Kreis, habe die Zeit mit meinem "Herr Freund" verbracht, schwebe auf Wolke 7.... Heute ist er aber auf einem Konzert mit seinem Kumpels und so habe ich ein bißchen Zeit am Basteltisch verbracht. Tagsüber ist man bei der Hitze zu nichts anderem fähig als einen kühlen Drink zu schlürfen oder in der Sonne zu faulenzen oder aber die Schwimmkünste der Neffen im Pool zu bewundern.





Dieser Heißluftballon ist zu schön. Die Wölkchen habe ich schnell selbst zusammengeschnippelt.
Ist es bei euch auch so warm? Mein Wohnzimmer ist gerade ne Sauna...*seufz*schwitz*

Kommentare:

  1. Wow!! Sieht einfach klasse aus!
    Also bei uns ist es auch unglaublich heiss...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, ist die Karte toll geworden, da hat sich der opa sicher sehr drüber gefreut.
    Heiß?? Wo denn? Bei uns wars gestern mal ganz nett, aber die Tage davor hats immer wieder geregnet und gestürmt, letzte Nacht sogar gewittert.

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Karte,gefällt mir sehr gut. Opa hat sich bestimmt gefreut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tschenny, die ist einfach so genial... traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen