Mittwoch, 20. Juni 2012

Male Card?

Geburtstagkarte  für Männer werkeln ist jeden Mal eine neue Herausforderung für mich. Am Wochenende hat mein "Herr Freund" seinen Ehrentag und weil er ja noch immer an der Mosel [750 km von Zuhause entfernt] arbeitet, bekommt er seine Glückwünsche auch per Post und per Telefon und.... ;)






Bei Karen hab ich dieses tolle Automobil-Bild entdeckt und auch gleich ausgedruckt, 4 Autos wurden geopfert, die Kästchen mit Papier hinterlegt. Ohne Herzchen kann ich nicht, da muss mein "Herr Freund" durch. ;)
Hier und da noch eine Kleinigkeit und FERTIG!


Kommentare:

  1. das finde ich mal eine schicke Männerkarte.
    nicht langweilig wie so oft bei männerkarten, sondern trotzdem detalliert

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool, für Männer Karten zu werkeln find ich immer ganz schwierig, aber deine gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. "Cool" ist mir auch als allererstes dazu eingefallen, klasse Motive und ein wunderschönes Herz ;-)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, einfach super genial Deine Karte. Die ist sooo schön geworden. Und wirklich was für Männer! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. DIe Karte sieht toll aus! Gefällt mir wirklich gut... auch wenn Autos nicht mein Ding sind... guuut gemacht!

    AntwortenLöschen