Mittwoch, 13. Juni 2012

Mein Tag im Layout...

beschreibt eigentlich alles. :D Bin heute wortkarg und muss jetzt Fussball schauen....



Silke, deine wunderschöne Karte ist heute bei mir angekommen und wurde von der ganzen Familie bestaunt. Mein Neffe Leon meinte: "Die würde ich nicht verschicken, Jenny. Die ist viel zu schick.!" Sie bekommt einen Ehrenplatz in meiner Bastelecke.

Jetzt aber:  TSCHÜÜÜÜÜHÜÜÜÜSS!  

Kommentare:

  1. Obwohl Dein Tagesprogramm interessant aussieht,(tolle Knallefarben) gefällt mir ohne Zweifel das vom Abend am besten... Was war das für ein Spiel..!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Layout. Hier bei uns ist es schon den ganzen Tag total grau und düster - da freu ich mich ganz besonders über Neon-Farben
    Hab noch einen schönen Abend
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal bedraf es auch keiner großen Worte
    Das klingt doch sehr nach Zwang: Ich muss jetzt Fußball schauen --Kann das Sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist wie eine Sucht gemeint! :D Ich bin alleine momentan und kann tun und lassen was ich will. ;)

      Löschen