Samstag, 2. Juni 2012

Mixed Media...

Gestern startete ich meinen ersten Mixed-Media-Versuch, nachdem ich bei Felicitas das Videotutorial angeschaut hatte. Ich habe mich so ziemlich nach ihrem Beispiel gerichtet. Es hat  soooo viel Spaß gemacht, dass ich die ganze Sache ganz sicherlich wiederholen werde. ;) 





Ich konnte gar nicht aufhören und am Ende hatte ich lustig bunte Hände. Bei dem Miesepeterwetter da draußen, war mir nach viel Farbe. Jetzt wird das Ganze noch auf einen Kartenrohling geklebt oder vielleicht doch auf einen Bilderrahmen...*grübel* 
Gleich geht's los zur "Nacht der Feuerwehren" in unserer Gemeinde mit den Krümeln und den Zwillingseltern. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Feuerwerk am Ende! *winke*

Kommentare:

  1. Dein erster Mixed-Media-Versuch bessergesagt Werk ganz sich sehen lassen. Sieht klasse aus.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. uah, das Video hab ich auch gesehen...
    genial, sag ich nur...
    Toll, dass du es so schnell und so grandios umgesetzt hast.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Jenny, das sieht suuuper aus :) danke für dein liebes kommentar und ich freue mich dass du die mixed media weiterverfolgen wilslt :)
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fantastisch aus!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny!
    Ich hab auch gleich 3 Karten nacheinander "gematscht" Es hat herrlichen Spass gemacht, auch wenn mir die tollen Gelatos (noch) fehlen und ich mit anderen Farben improvisieren musste.
    Deine Karte sieht wunderhübsch aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus, zart und heiter. Klasse!

    AntwortenLöschen