Samstag, 9. Juni 2012

PomPoms & Fußball...

... vertragen sich gut. Das 1. EM-Spiel für Deutschland läuft und nebenbei entstehen diese zauberhaften PomPoms als Dekoration für die alljährliche Geburtstagsfeier meiner Oma im Garten meiner Eltern.

*So langsam könnte ja mal ein Tor fallen, oder?!*



Ich bin ganz verliebt in diese Dinger und sooooo einfach zu machen. Im Hintergrund seht ihr einen kleinen Teil meiner Mini-Scrap-Werkel-Ecke.

Außerdem ist heute auch ein Layout entstanden. Vorlage war ein Sketch aus meinem DigiScrapForum...


Ich bin dann mal wieder PomPoms machen und Fußball schauen.... ICH WILL JETZT EIN TOR!!!

Kommentare:

  1. Die PomPoms sehen ja toll aus!
    Zum Glück ist dann ja gestern doch noch ein Tor gefallen. Hat aber wirklich lang gedauert...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

    Fräulein Schaf

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh die Pompoms werden ein toller Hingucker sein auf der Party, sehr hübsch!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Pompoms ..Mia hat ja zur Geburtstagsdeko auch solche kleinen feinden Teilchen bekommen
    GLG
    Tascha

    P.S. was sehen meine Maulwurfauen denn da... Meine Karte im Hintergrund *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ander Karte steht auch da, ist nur nicht auf dem Bild. ;)

      Löschen