Freitag, 15. Juni 2012

Romantische Hochzeitskarte & Freitags|Füller

Heute zeige ich euch mal eine Hochzeitskarte, macht man ja nicht jeden Tag. Ich hatte so eine tolle Anleitung bei youtube entdeckt und musste sie gleich mal ausprobieren, obwohl ich nicht mal einen Kreisschneider oder dergleichen besitze. Geht auch ohne...





Die Karte wird aus 4 ineinander verklebten Kreisen gefertigt, so dass sie ein Quadrat ergeben. Als Verschluss gibt es allerhand Ideen. Ich entschied mich für ein verziertes Belly Band. Innen  habe ich einfarbiges Papier gewählt, damit der Glückwunschtext später auch gut zu lesen ist. Später wird auch noch ein Täschen aufgeklebt, damit man dort ein wenig Geld reinstecken kann.  Die Karte ist schön romantisch geworden, was wohl an dem tollen Papier der "Songbird Collection" von Prima Marketing liegt.

____________

# 168

1. Ein kleiner Schritt kann auch zum Erfolg führen .

2. Es gibt immer wieder Dinge, die muss man mal nachmachen.

3. Und das ist auch gut so...

4. Als Kind sammelte ich gerne Schnecken in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied  die Qualität mancher Produkte.

6.  Alles dreht sich um die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Werkeln von Omi's Geburtstagsgeschenk , morgen habe ich den Besuch einer Feierlichkeit der Freiwilligen Feuerwehr [mal wieder] geplant und Sonntag möchte ich mal ein Fußballspiel der G-Jugend anschauen [vielleicht dürfen auch endlich mal meine Zwillingneffen ran!)!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee, und mal wieder etwas Anderes, ich finds absolut schön!! Und Drumherum ist echt hübsch!
    Schönen Samstag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny,
    eine richtig schöne Karte ist das geworden! Ich persönlich mag es ja, wenn man zwei, drei Mal hinschauen kann und immer noch etwas entdeckt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny... ich hab gerade versucht nachzuvollziehen wie ich hier her gekommen bin...Keine Ahnung! Is ja auch egal. Ich find diese Karte schön! Die werd ich bei Gelegenheit nachwerkeln. Kannst du evtl. den youtube link hier posten? Ich habs schon so versucht, aber nix gefunden. Ich kann mir zwar denken wie´s geht, aber mit Anleitung ist`s leichter.
    Also die Karte ist echt nett, aber deine anderen Sachen... der Knaller! Du hast einen richtig "frechen" Stil, dein "WirdseinBildodereineKarte"-Kunstwerk gefällt mir besonders gut!
    Also ich werd hier sicher des Öfteren reinschauen und hemmungslos abgucken! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen